egger Otoplastik + Labortechnik GmbH

Lieber Herr Schäfer,
liebes Bavarian-Lucky-Keks-Team,
 
vielen, vielen Dank für die Kiste Glückskekse. Soeben habe ich die "Gewinn-Lieferung" erhalten und ein Jubelschrei ging durch die ganze Firma. Sofort wurden die Kekse in sämtlichen Abteilungen verteilt - denn geteilte Freude ist doppelte Freude. Die haben uns damit den ganzen Tag wunderbar versüßt.


Und noch eins muss ich anmerken: "Ich dachte immer, dass Glückskekse scheußlich schmecken - habe mich aber getäuscht, ich war mehr als positiv überrascht, als ich gerade einen vernascht habe". Mein Kompliment - nicht nur Ihre Gummibärchen sind ausgezeichnet - auch die Glückskekse sind zauberhaft".

Vielen, vielen Dank und

schöne Grüße aus dem sonnigen Allgäu

Karin Höß
Marketing

egger Otoplastik + Labortechnik GmbH
Aybühlweg 59
87439 Kempten/Germany